• Jobs Job bei TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Servicetechniker/-in für Prüfanlagen in der Luftfahrt für Deutschland

TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH

Erding

Erding

Servicetechniker/-in für Prüfanlagen in der Luftfahrt für Deutschland TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH Erding Zur Betreuung und Instandhaltung der Messgeräte und Prüfanlagen gesucht.

Test- Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Prüfanlagenbau Und Komponentenfertigung Für Die Luft- Und Raumfahrtindustrie Der Hauptsitz Dieses Innovativen Familienbetriebes Befindet Sich Im Nördlichen österreich Wir Konzentrieren Uns Auf Qualität Und Top-technologie Kombiniert Mit Konkurrenzfähigem Preis Und Zuverlässigem Support Aufgrund Unseres Ständigen Wachstums Und Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Standort Erding Folgende/-n Neue/-n Mitarbeiter/-in: Servicetechniker/-in Für Prüfanlagen In Der Luftfahrt Für Deutschland Ihre Aufgaben: Betreuung Und Instandhaltung Der Elektrischen Elektronischen Hydraulischen Und Pneumatischen Messgeräte Und Prüfanlagen Durchführung Von Kalibrier- Wartungs- Und Reparaturtätigkeiten An Hydraulischen Und Elektronischen Mess- Und Prüfgeräten Vorwiegend Beim Kunden Erstellung Von Wartungs- Prüf- Und Kalibrierprotokollen Mängelberichten Und Arbeitspapieren Ausarbeitung Bzw überprüfung Von Wartungsplänen Betreuung Von Kleineren Projekten über Die Gesamte Projektlaufzeit Technische Unterstützung Unserer Kunden Als Idealkandidat/-in Verfügen Sie über: Abgeschlossene Ausbildung Zb Als Mechatroniker/-in Gute Ms-office-kenntnisse Und Gute Allgemeine Edv Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Bereitschaft Zu Mehrwöchigen Einschulungsblöcken Am Stammsitz Unseres Unternehmens In österreich Hohes Maß An Gewissenhaftigkeit Und Eigenverantwortung Genaue Strukturierte Zielgerechte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot: Mitarbeit In Einem International Tätigen Innovativen Familienbetrieb Herausfordernde Tätigkeiten Im Internationalen Umfeld Möglichkeit Zur Aus- Und Weiterbildung Offenes Betriebsklima Mit Dynamischen Kollegen Bei Dieser Position Handelt Es Sich Um Außendiensttätigkeiten Im Gesamten Bundesgebiet Es Sind Darüber Hinaus Auch Auslandseinsätze Möglich Gerne Werden Auch Bewerbungen Von Kandidat/-innen Entgegengenommen Die Räumlich Flexibel Sind Und Ihren Lebensmittelpunkt In Den Raum Erding Verlegen Möchten Wenn Sie Diesem Profil Entsprechen Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Allen Zeugnissen Schulischem Und Beruflichem Werdegang Und Lebenslauf Per E-mail Oder Post An Unten Angeführte Adresse Gerne Können Sie Sich Auch Direkt über Unsere Website Bewerben Weitere Interessante Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Website Elektrotechnik Kundendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Kalibrierung Wartungsplan Planen Bericht Elektrik Hydraulik Customer Service Mechatronik Elektrotechnik Kundendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Kalibrierung Wartungsplan Planen Bericht Elektrik Hydraulik Customer Service Mechatronik Servicetechniker/-in Für Prüfanlagen In Der Luftfahrt Für Deutschland Zur Betreuung Und Instandhaltung Der Messgeräte Und Prüfanlagen Gesucht Erding Elektrotechnik Kundendienst Wartung Reparatur Instandhaltung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Kalibrierung Wartungsplan Planen Bericht Elektrik Hydraulik Customer Service Mechatronik

Servicetechniker/in für Prüfanlagen in der Luftfahrt
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

Niederlassungsleiter (m/w) Bereich Kundendienst
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Hamburg)

Kfm. Sachbearbeiter (m/w) Bereich Organisation
   TEST-FUCHS, Ing. Fritz Fuchs GmbH (Erding)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Mitarbeiter m/w/d Verkaufsteam in Wallau
   Smyths Toys Deutschland SE und Co. KG (Hofheim am Taunus)

IT Projektmanagerin (m/w/d)
   Nahverkehrsverbund Schleswig Holstein GmbH (Kiel)